[Hinweis] Termine in den nächsten Tagen

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

In den nächsten Tage gibt es im bzw. mit dem Verein einige Termine, auf die wir euch hinweisen möchten, vielleicht habt ihr ja Interesse, in irgend einer Form daran teil zu nehmen. 🙂

Plenum am 8.11. (Mittwoch)

Es findet am Mittwoch (8.11.) ab 19 Uhr wieder ein Plenum in unseren Räumen in der Liebknechtstraße 8 statt.

Es gibt bisher kein offizielles Tagungsprogramm, aber irgend etwas findet sich ja immer, wenn erst einmal ein paar Leute zusammen sitzen. 🙂 Also kommt gerne vorbei und wir sehen, was wir aus dem Abend machen werden.

Noch ein Hinweis am Rande für evtl. später ankommende Besucher: Aufgrund der Wünsche umliegender Anwohner kann es vorkommen, dass das Tor der Hofeinfahrt geschlossen ist. Im Idealfall ist es nur zugezogen und kann geöffnet werden. Ansonsten meldet euch bitte per Anruf unter +49 361 792 9903, dann kommt jemand raus.

Messe Haus.Bau.Ambiente

Von 10. bis 12.11. findet auf dem Messegelände die Haus.Bau.Ambiente statt. Steve wird dort einen Stand mit 3D-Drucker haben, um Interessierten die Möglichkeiten eines solchen Gerätes zu präsentieren.

Da die Messezeiten recht lang sind (10 bis 18 bzw. Sonntag bis 17 Uhr), ist es für 1-2 Leute schwierig diesen Stand zu managen und alle Fragen zu beantworten. Falls also jemand Zeit und Lust hat, Steve unter die Arme zu greifen, der möge sich bitte bei uns oder ihm melden! Nutzt dazu am einfachsten das Kontaktformular der Makerspace-Seite.

Barcamp Erfurt

Am 11. und 12.11. findet wieder das BarCamp Erfurt zum Thema „Kinder Jugend Medien“ statt. Ob eines unserer Mitglieder eine Session zu irgend einem Thema halten wird, wird sich noch zeigen, aber einige sind auf jeden Fall beim Kika, um am BarCamp teil zu nehmen. Es besteht also zumindest theoretisch eine Chance. 😉

Vielleicht sieht man sich ja zu einem kleinen Plausch zu einem Kaffee oder auch in einem Talk.

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)