Der Drucker läuft!

Nach einigen Tagen intensiver Arbeit hat es Steve nun doch geschafft, der zweite 3D-Drucker läuft!

Nach den anfaenglichen Problemen durch die Endstops(Steve berichtete) konnte das letzte Problem nun auch noch geloest werden. Die Z-Achse funktioniert nach einem erneuten Flashen nun doch. So wie es scheint, wurde im Arduino die Firmware nicht vollständig ueberschrieben und die wichtigen Anpassungen nicht uebernommen. Nach zweimaligem neu-flashen geht nun alles und der Drucker druckt anstandslos, wenn auch noch unkalibiert.

Mendel90 Erster funktionierender Druck

Ein Gedanke zu „Der Drucker läuft!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .