Bild von heipei unter CC BY-SA 2.0. Quelle: https://www.flickr.com/photos/heipei/15979352240/in/photostream/

Neue Arbeitsgruppen geplant

Hallo liebe Blogleser,

unser gestriges Plenum hat den Weg für die kommenden Wochen und Monate geebnet. Darüber wird es hier im Blog sicher noch den ein oder anderen Beitrag geben.

Ich möchte euch heute darüber informieren (vor allem diejenigen, die nicht anwesend sein konnten), dass wir mit dem Abschluss des Plenums auch die Gründung der folgenden Gruppen bekanntgeben:

Die AG Website wird sich um die zukünftige Entwicklung und Verbesserung der Website Bytespeicher.org kümmern.
Darunter werden auch Designänderungen und Plugins im Backend von WordPress fallen. ⇒ Zum Doodle

Die AG Social Media wird sich um die weitere Bekanntmachung und PR im öffentlichen Bereich kümmern. Darunter fallen der Einsatz von Marketing in Richtung Flyer designen und verteilen und die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. ⇒ Zum Doodle

Die AG Crowdfunding widmet sich der Umsetzung einer Möglichkeit, Vereinsmitgliedern den Zugang zu finanziellen Mitteln außerhalb der Vereinskasse zu ermöglichen. Damit können ähnlich wie Kickstarter Finanzmittel gesammelt werden und somit größere Projekte realisiert werden. Darunter fällt die Verwaltung der Projekte (Auflistung auf der Website und Pflege dieser), Projekt und Interessierte zusammen zu bringen und das Projekt bekannt zu machen (letztere auch in Zusammenarbeit mit AG Social Media). ⇒ Zum Doodle

Nachträglich wird noch ein Link kommen wo ihr euch eintragen könnt bei welcher AG Ihr teilnehmen möchtet.

In diesem Sinne, euch noch einen schönen Abend 🙂

2 Gedanken zu „Neue Arbeitsgruppen geplant“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.