Ausräumaktion zum 27.02.2016

Hallo liebe Leser unseres Blogs,

In unserem Plenum vom 27.01.16 habe wir uns entschieden aus Platzgründen die Werkstatt mal aufzuräumen um Platz für zukünftige Projekte zu ermöglichen, der derzeit nicht vorhanden ist.

Aus diesem Grund werden alle Mitglieder des Bytespeichers dazu aufgerufen, die Projekte, die sich noch in der Werkstatt befinden bis zum 27.02.16 aufzuräumen und in einen Karton oder eine ihrer Kisten zu packen.
Teile und Projekte zu dem sich niemand gemeldet hat werden am 27.02. dann „verwertet“, darunter fällt Elektroschrott, Schenkung und Wiederverwertung von Bauteilen die gebraucht werden.

Um zu vermeiden, dass dieser Beitrag innerhalb dieser Zeit in Vergessenheit gerät, werden im Laufe des Monats Erinnerungen auf den Kanälen geteilt sowie im Kalender ein Eintrag vermerkt.

2 Gedanken zu „Ausräumaktion zum 27.02.2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.