Das Hackerwort zum Montag (6)

… oder wie ich 2 Wochen es nicht geschafft habe einen Beitrag zu schreiben.
Ich hoffe mal Ihr habt Das Hackerwort zum Montag nicht zu sehr vermisst, auch wenn heute nicht Montag ist, wollte euch nicht länger warten lassen und möchte euch nur darüber informieren das ich aufgrund meiner derzeitigen Auslastung es Zeitlich nicht wirklich schaffe einen sinnvollen Beitrag zu schreiben. Man sagt ja man solle sich nicht zu viel aufbürden, und das habe ich wohl in letzter Zeit etwas getan.
Viele Projekte, viel Arbeit, sicher bin ich nicht der einzige mit solchen Problemen, auch andere haben viel zu tun, aber man muss auch mal Luft für eine Pause haben.

Daher möchte ich mich nicht festlegen wann ich den nächsten Beitrag schreiben werde. Aber sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich wieder an einen Beitrag setzen 🙂 .
Jeder kennt diese Phasen im Leben wenn etwas mal nicht so läuft wie man es sich wünscht oder einfach viel Stress hat und man sich auf diese Dinge zu konzentrieren muss die im Real Life wichtig sind.

Euer Petrk

Ein Gedanke zu „Das Hackerwort zum Montag (6)“

  1. Also, ich wollte nur schnell schreiben, dass ich leider keine Zeit habe, einen Kommentar zu diesem Beitrag zu schreiben. Möglicherweise habe ich später Zeit für einen Kommentar, aber ich will mich da noch nicht festlegen. Fakt ist aber, wenn ich wieder Zeit habe, dann werde ich einen Kommentar schreiben. Bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.