Einladung zum Plenum am 12.10.2016

Hallo liebe Freunde,

am 12.10.2016 findet ab 19 Uhr das nächste Plenum statt. Dieses ist dieses mal sehr auf das Thema „Zusammenführung von Makerspace und Bytespeicher“ ausgelegt und dabei die im Moment bestehende Möglichkeit, Räume im zukünftigen „KrämerLoft“ zu bekommen. Dazu hatten wir im Weblog schon mal einen einleitenden Artikel geschrieben und auch zu diesem Raum und einigen der besichtigten Alternativen einige Artikel verfasst.

Natürlich haben wir schon diverse Vor- und Nachteile eruiert, offene Punkte diskutiert und was eben sonst noch so alles dazu gehört.

Zum Plenum wollen wir euch nun einen möglichst vollständigen Überblick über alles geben, damit ihr euch selbst ein Bild machen und eine Meinung bilden könnt, wie es in Zukunft mit dem Verein weiter gehen könnte oder sollte.

In der geplanten Mitgliederversammlung am 26.10.2016 wird dann in einer Abstimmung eine Entscheidung darüber fallen, ob wir als Verein das Angebot des KrämerLoft annehmen sollen. Eine gesonderte formelle Einladung zur Mitgliederversammlung geht den Vereinsmitgliedern natürlich rechtzeitig zu.

Wir würden euch (insbesondere die offiziellen Vereinsmitglieder) daher dringend darum bitten an diesem Plenum teil zu nehmen und eure möglicherweise noch offenen Fragen zu dem Thema zu stellen, damit wir diese hoffentlich zufriedenstellend beantworten können und ihr euch mit gutem Gewissen bei der MV entscheiden könnt.

Sollten sonst noch Fragen sein, könnt ihr diese natürlich auch jetzt schon unabhängig vom Plenum an uns (Vorstand und Beisitzer) richten.

Mit besten Grüßen
Bernd

Bernd

Hobbyblogger bei Bernds Rappelkiste
Macht beruflich was mit Wasser und Beton. Malt manchmal in OpenStreetMap herum. Geht bevorzugt bei schönem Wetter Dosen suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.