Teilnahme-Links für Google Hangouts

Seit einigen Tagen bietet Google die Möglichkeit, dass Teilnehmer von Gruppen-Hangouts nicht mehr explizit eingeladen werden müssen, sondern über einen Link einfach der Runde beitreten können. Das ist natürlich deutlich bequemer, da für externe vielleicht sonst gar nicht ersichtlich ist, dass es solche Räume gibt und wie man in sie rein kommen könnte.

Wir haben daher mal auf unserer Kontaktseite sowie im Wiki unsere existenten „Räume“ aufgelistet und mit Links versehen. Wer also noch nicht drin ist und einfach mal eine kurze Frage stellen möchte, klickt sich einfach rein und legt los. 🙂

Bernd

Hobbyblogger bei Bernds Rappelkiste
Macht beruflich was mit Wasser und Beton. Malt manchmal in OpenStreetMap herum. Geht bevorzugt bei schönem Wetter Dosen suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.