Welche Batterietypen brauchst du am meisten? – Die Auswertung

Hallo alle da draußen.

Zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid, auch wenn das letzte Jahr eine Woche zurück liegt 😉 .

Wie angekündigt werde ich nun die Statistik veröffentlichen, damit man mal sieht wo denn das große Interesse bei den Batterietypen liegt. (Siehe Batterien kann man nicht aufladen!!! …. oder etwa doch ???)

Also, es gab „nur“ 19 Antworten auf die Fragen, davon wurden 2 für ungültig erklärt (gleicher Wert von gleicher Person).

Folglich kommt folgendes raus:
14x – AAA (Mikro)
10x – AA (Mignon)
3x – 9V Block
1x – Lady
1x – Mono

Fürs Verständnis nochmal: Jeder durfte bei der Umfrage mehrere Typen auswählen.
Man kann daher sagen, dass 14/16 AAA und 10/16 AA ausgewählt haben und damit die Mehrheit haben.
Da der Lader für die 9V Blöcke noch in Entwicklung ist, kommt es mir eher gelegen, dass nur 3x die 9V Blöcke brauchen.  Ich kann aber mal einen kurzen Überblick dazu geben: Von 3x 9V Blöcken, die im Verein zu finden waren und auch geeignet (Alkaline) sind, konnte ich nur 1 aufladen. Ich werde mir das jedenfalls noch auf meine To do- Liste setzen da noch was auszutüfteln.

Sobald es was neues dazu gibt, werdet Ihr hier von mir hören 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.