[FHEM Teil 2] Er sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Er sah, dass das Licht gut war.

Und deshalb wird uns Eckart nächsten Mittwoch (8.3.) ab 20 Uhr noch mehr über FHEM FHEM erzählen. Er wird uns dazu u.A. an folgenden Punkten aus seinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen:

  • Vorstellung des ESP8266 als drahtlose Ergänzung für FHEM
  • weitere Sensoren und Aktoren für FHEM
  • im Anschluß ist teilweise eine Demonstration der Hardware vorgesehen (mal sehen, ob’s funktioniert)

Kommt also gerne bei uns in der Liebknechtstraße vorbei und tauscht euch mit anderen Interessieren aus, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen oder vielleicht auch schon die eine oder andere eigene Lösung zur Hausautomation verwenden. 🙂

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)