Protokoll zum Plenum vom 17.5. online

Das Protokoll zum letzten Plenum ist nun im Wiki verfügbar.

Nachdem eigentlich nur die Arbeit an der Raumordnung geplant war, ergaben sich im Vorfeld dann doch noch einige Punkte, die vor allem Veranstaltungen in nächster Zeit betreffen, u.A. die Eröffnung des Makerspace. Außerdem durften wir einen neuen Besucher begrüßen, der am 1.6. offiziell neues Vereinsmitglied ist. 🙂

Den größten Teil der Arbeit machte dann aber natürlich die Raumordnung. Mit dieser kamen wir auch nicht besonders weit, da es doch immer wieder einige Diskussion um Inhalt und Formulierung ging. Um 23 Uhr brachen wir dann am Punkt „Briefkasten“ ab. Da müssen wir uns also noch einmal zusammen setzen. Wer möchte, kann sich hier den Vorher-Nachher-Vergleich ansehen.

Bernd

Hobbyblogger bei Bernds Rappelkiste
Macht beruflich was mit Wasser und Beton. Malt manchmal in OpenStreetMap herum. Geht bevorzugt bei schönem Wetter Dosen suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.