Veranstaltungsliste für die erste Hälfte 2017

Du befindest dich im Archiv dieses Weblogs. Für aktuelle Informationen besuche uns bitte auf technikkultur-erfurt.de

Leicht war es nicht, sie alle zusammenzubekommen.
Aber letztendlich haben sich genug mutige Vortragende gefunden, um ein vorzeigbares Veranstaltungsprogramm für das erste Halbjahr 2017 zu präsentieren.
Ein bunter Mix aus Technik- und Gesellschaftsthemen soll hoffentlich viele Interessierte in den Bytespeicher locken.

Alle Termine finden sich auch im abonnierbaren Google-Kalender und werden 2 Wochen vorher auch noch mal hier im Blog und auf den sonstigen Social-Media-Kanälen angekündigt. (So zumindest der Plan.)
Dort findet ihr auch Details wie Uhrzeiten, Umfang und ob eine Anmeldung erforderlich ist.
Viele Veranstaltungen können wir inzwischen Aufzeichnen und/oder Streamen, falls ihr es nicht in den Bytespeicher schafft.

Alle Veranstaltungen sind bis auf weiteres kostenfrei, wir freuen uns aber über Spenden oder (noch besser!) neue Mitgliedsanträge.

Die Liste ist nicht das letzte Wort zum ersten Halbjahr. Es lohnt sich trotzdem, unsere sonstigen Informationskanäle zu verfolgen. Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung, hatten nur bis zur Drucklegung des Flyers keinen festen Termin. Spontane Veranstaltungen werden ebenfalls oft noch kurzfristig angekündigt.

Möchtet ihr selbst etwas präsentieren? Der Bytespeicher steht auch Nicht-Mitgliedern als Veranstaltungsort offen. Meldet euch einfach bei uns.

Ist für euch nichts dabei? Shared doch trotzdem unsere Liste als Einladung an Andere. Papierversionen zum Aushängen und Verteilen gibt es im Bytespeicher.
Habt ihr Wünsche, was ihr gerne im 2. Halbjahr hören würdet? Sprecht uns an! Wir versuchen, Vortragende zum Thema zu werben.

Ronnie Soak