Vortrag „Vom Halbleiter zur App“ muss verschoben werden

Leider muss der bisher bereits im Kalender für den 29.3. und 29.4. angekündigte, zweiteilige Vortrag „Vom Halbleiter zur App“ vorerst entfallen.

Leider muss ich zum gleichen Zeitpunkt ein berufliches Training vorbereiten und schaffe es nicht, den Vortrag mit der nötigen Sorgfalt auszuarbeiten.

Ich hoffe, den Vortrag zur Elektronikentwicklung vom Silizium über den Schaltungsentwurf bis zur Software in Q3 2017 nachzuholen.

Bitte entschuldigt die späte Absage. Mein Optimismus war ausnahmsweise größer als die Einsicht in die Ressourcenplanung.

Chaos

Ronnie Soak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.