Lange Nacht der Wissenschaft 2019

Wir möchten hier auch noch kurz darauf hinweisen, dass wir morgen Abend wieder im Rahmen der Langen Nacht der Wissenschaft an der Fachhochschule Erfurt einen Stand haben werden. Konkret findet ihr uns im Foyer des 2. OG in Haus 8.

Thematisch werden wir unseren Verein mit den beiden folgenden Themen präsentieren:

  • Kids@Digital – Kids fit machen für die digitale Zukunft: Programmieren, Robotik und Elektronik
  • 3D Drucker auf jedem Schreibtisch – die kleine Fabrik zu Hause

Und natürlich wollen wir allen Interessierten über unseren Verein, wer wir sind und was wir tun informieren.

Falls Ihr also einfach mal mit uns Sprechen wollt, Fragen oder Anregungen habt etc. Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch! 🙂

Bernd

Hobbyblogger bei Bernds Rappelkiste
Macht beruflich was mit Wasser und Beton. Malt manchmal in OpenStreetMap herum. Geht bevorzugt bei schönem Wetter Dosen suchen.

Letzte Artikel von Bernd (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.